Neuigkeiten vom Team der Werbefibel 2009/10 - die schonungslose Wahrheit

Donnerstag, 22. Mai 2008

Hi Leute,
ganz ehrlich, es tut mir leid. Ich hab' total den Anschluss verloren. Ich sehe gerade, dass ich mal diverse Termine verpennt habe.
Erst mal: Der Plan bei Text & Tabellen ist super, sehr praktisch.
Was sind genau die Rahmenbedingungen die ich festlegen soll? Ich hab' gerade keine Ahnung wann ich diese Aufgabe übernommen habe. Tut mir echt leid.
Und jetzt noch zum Schluss: Ich habe meine Notizen von unserer Hofgarten-Session verlegt.
Das "Wie?" der genauen Zieldefinition hatten wir da aber auch noch nicht geklärt, oder?! Bei den Zielgruppen hatten wir mehrere zur Auswahl. Wenn einer von Euch beiden, L & H, das noch auf Papier hat, wäre ich sehr dankbar. Sonst bekomme ich das dann auch noch so zusammen.
Wie gesagt, es tut mir leid. Wollen wir am Montag zusammen essen, damit wir uns vor Dienstag nochmal sehen?

LG Caro

Keine Kommentare: