Neuigkeiten vom Team der Werbefibel 2009/10 - die schonungslose Wahrheit

Samstag, 24. Mai 2008

Geschäftsessen

so, das richtet sich jetzt vermutlöich erstmal mehr an Caro:
das mit den Terminen ist (noch) nicht so schlimm, weil wir das ja gerade noch gut auffangen können. Ich habe die Notizen noch, aber ich habe nicht die ganze Zeit mitgeschrieben -.-

Die Idee, Montag noch ein Geschäftsessen anzuberaumen, halte ich für sehr sinnvoll. Bis dahin habe ich vielleicht auch noch ein bisschen mehr zum Kommunikations-/Werbeplan gemacht, das ich euch dann vorstellen kann.
Das "Wie" der Werbung hatten wir tatsächlich noch nicht festgelegt, wenn ich mich richtig erinnere, die Zielgruppen hatten wir eingeschränkt auf Studenten, Kulturbetriebe (auch 1-Mann-Shows, Museen, Galerien etc.) und Jugendgruppen (v.a. Kirche).
Ich weiß aber nicht, ob diese mein Niederschrift den letzten Stand unserer Überlegung wiedergibt.

Was die Nachpflege der Teilziele angeht, weiß ich im Moment auch nichts genaues, außer dem Teilziel, was mich unmittelbar beschäftigt, nämlich - verdammt, jetzt finde ich den Zettel nicht ^^ ich glaube, bis zum 1.12. bei mindestens 1000 Leuten bekannt zu machen. Oder 3000. bin mir da jetzt nicht sicher.

Also, Montag 12 Uhr Mensa?

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

Soweit ich mich erinnere waren es 1200, Montag bin ich dabei! Hab die Texte und Tabellen Einaldungen nochmal verschickt, schau bitte nach, ob du sie diesmal bekommen hast!