Neuigkeiten vom Team der Werbefibel 2009/10 - die schonungslose Wahrheit

Samstag, 23. August 2008

upload dokument werbefibel bei bod

hallo zusammen,

wie wir ihr wisst gab es einige schwierigkeiten beim upload. ist jetzt geklärt: sowohl linus als auch ich haben die antwort von bod bekommen, dass es nur im preview so komisch mit den grafiken aussieht. wollen wir das beste hoffen ...

@stephanie, weiß nicht, ob du schon in straßburg ist. wäre am besten wenn du das ding hochladen und freigeben kannst. sonst kommen wir noch mit den versionen durcheinander. ich kümmere mich dann um den rest wie autorenporträt etc.
@alle ich schaue spätestens heute abend die entwürfe von caroline und hannah durch. und ja ich schreibe jetzt endlich auch in diesen blog ;-)

1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

Wuhu!
Soweit ich weiß, wollte Steph diese Woche mal irgendwann in Bonn sein. Und dann haben wir ja wirklich im September das Buch in der Hand, wenn BoD mitspielt.